.e-con.e-parent:nth-of-type(n+4):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+4):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } @media screen and (max-height: 1024px) { .e-con.e-parent:nth-of-type(n+3):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+3):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } } @media screen and (max-height: 640px) { .e-con.e-parent:nth-of-type(n+2):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+2):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } }

Eine lange Tradition in der CNC Bearbeitung.

Seit 1992 verfügen wir über die Fähigkeit, komplexe Werkstücke aus verschiedenen Materialien herzustellen.

Portrait

DIE VUILLEUMIER TECHNOLOGY AG BLICKT AUF EINE LANGE TRADITION IN DER CNC-BEARBEITUNG ZURÜCK.

Das 1987 als Zuliefererbetrieb gegründete Unternehmen hat sich mit dem technologischen Fortschritt weiter entwickelt und sich in daen letzten Jahren auf die Bearbeitung von präzisen Implantaten und medizinischen Instrumentarien sowie auf die Herstellung von Komponenten für die Luftfahrtindustrie, den Motorsport und die Maschinen- und Automationsindustrie spezialisiert. Schon früh entdeckten wir, dass die CAM-Technologie zukunftsweisend sein würde, und investierten deshalb in den 5-Achsen-Bereich. Bereits 1992 waren wir in der Lage, komplexe Werkstücke aus unterschiedlichen Werkstoffen herzustellen und schufen uns mit über fünfzehn 5-Achsen-Zentren eine gute Basis, um unsere Kunden effizient zu bedienen. Ebenso steht uns die Möglichkeit einer automatisierten Serienfertigung zur Verfügung.

Beratung

Michel Vuilleumier

MEILENSTEINE DER FIRMENGESCHICHTE, DIE 1987 IN DOTZIGEN BEGANN:

«Dank der hohen Kompetenz, des hervorragenden Know-Hows und der Einhaltung sämtlicher Fristen und Auflagen, sowie der engen Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren während den Entwicklungsphasen, empfehlen wir die Firma Vuilleumier Technology AG mit Nachdruck.»

5/5

 Ismeca Semiconductor SA, T. Perrot, SCM Manager

Infrastruktur

Unser moderner Maschinenpark ist auf dem neuesten Stand der Technik. Dies ist die Basis für die Umsetzung unseres Know-Hows in Ihr Produkt.

Effiziente Herstellung und höchste Präzision sind uns ein grosses Anliegen.

Geschäftsleitung

Michel Vuilleumier

Produktionsleitung, Personalwesen, QS
Gelernter Maschinenmechaniker, danach Abendtechnikum in Grenchen. Nebst seiner Funktion als Qualitätsverantwortlicher sind seine Hauptaufgaben Personal, Offertwesen, Kundenbetreuung, die Koordination der Produktion und das Bestellwesen.

Patrick Vuilleumier

Produktionsleitung, Planung/Disposition, EDV
Gelernter Maschinenmechaniker, danach seit 30 Jahren intensive Beschäftigung mit CAD/CAM-Programmierung und Postprozessoren. Hauptaufgaben: Mastercam, Produktionsprozesse, Offertwesen, Kundenbetreuung und EDV.

Team

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail oder Telefonnummer wir melden uns

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnumer wir rufen Sie gerne zurück.